über die Autorin

Anna Geller, geb. 1961, ist waschechte Kölnerin, und das merkt man ihren Büchern an. Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat sie viele Jahre im Groß- und Einzelhandel gearbeitet, u.a. in einem Kölner Fotoladen. 

„Fehlschuss“ ist ihr erster Krimi, der ihr schon lange im Kopf herumspukte, bevor sie ihn schließlich aufschrieb. So hatten die Hauptpersonen reichlich Gelegenheit, ihre Ecken und Kanten zu entwickeln, und das typisch "kölsche" Umfeld spiegelt viele Jahre persönlicher Erfahrungen und Erlebnisse in einer Stadt, die wie geschaffen dafür ist, "Originale" hervorzubringen. 

Heute lebt Anna Geller in einem kleinen Eifeldorf und arbeitet an weiteren Fällen für Chris Sprenger und Karin Berndorf.

Kontakt/Impressum

Anna Geller
Kirchstr. 7
54649 Lambertsberg

anna.geller61@gmail.com